Impressum

Meine Website habe ich alleine mit dem Programm ⇒ Scriptly geschrieben.
Alle Texte sind von mir. Deshalb bin ich natürlich auch für den Inhalt meiner Website verantwortlich.
Allerdings müssen Sie auch verstehen, dass ich für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen kann.

Das Copyright bei den Fotos, den Notenausgaben, den Grafiken und den Klangbeispielen, wird auf der ⇒ Copyrightseite erklärt.

Laut §5 TMG ist auf der Impressumsseite u. a. meine Postadresse und eine klickbare Kontaktaufnahme anzuzeigen,
allerdings nur, wenn keine geschäftsmäßigen Onlinedienste getätigt werden!
Und ich habe auf meiner Website keine geschäftsmäßigen Onlinedienste anzubieten.

Deshalb habe ich auch nur eine relativ kleine Impressumsseite.

Postadresse:

Stephan Schrader
Bokelbergstr. 17
D-28755 Bremen

Emailadresse:

⇒ ebriefe@stephanschrader.de

Links

Selbstverständlich habe ich Links auf meiner Website,
einmal welche, die im Text zwecks neuer Informationen auf meine eigenen Website weiterverweisen und solche, die auf externe Websiten verlinken.
Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Natürlich versuche ich, mich im rechtlich vorgegebenen Rahmen zu bewegen. Aber ich kann leider auch Fehler machen.

Ich werde umgehend Fehler beheben, sollten mir diese per Email oder anderweitig angezeigt werden.

Alle externen Links habe ich persönlich ausgesucht.
Sie ergänzen die Informationen, über die ich in meiner Website geschrieben habe.
Deswegen schaue ich auch alle externen Links immer mal wieder durch und entferne gegebenenfalls
einen Link.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen, werde ich derartige externe Links umgehend von meiner Website entfernen.

Pfeilgrafik

Eine Grafik von mir.

Eine Liste der externen Links:

Externe Links auf der Homepage:
• Music Swap Lab - Die Seite des Zukunftslabors der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen.
• Paschen Records - diese Firma schnitt eine Aufführung in Gütersloh 2023 mit.
• Hausmusikwoche 2023 - Dieser Link verweist auf die Seite des Deutschen Tonkünstler Verbandes,
Landesverband Bremen.
• Dieser Link verweist auf eine Kirchenseite in Waddewarden.
• Hier wird auf die Website des Gambenensemble Orlando Viols verwiesen.
• Der Musiker und Physiker Giso Grimm betreibt eine Website mit dem Namen GutHub.
Die weiteren Links sind auch von der Seite.
• Der nächste Link gehört zur Bundesnetzagentur.
• Mit der Website des House of Consorts kann man zusammen digital über Telefon miteinander musizieren.
• Jamulus ist eine Software, die auch ein gemeinsames Musizieren ermöglicht.

Externe Links auf der Seite des Bremer Blockflöten Ensembles:
• Ein Link zeigt auf die Seite des Evangelischen Bildungszentrums Hermannsburg.

Externe Links auf den beiden Notenseiten:
• Das Notenschreibprogramm Lilypond hat einen Link.
• Ebenso das Programm Frescobaldi.
• Links verweisen auf die Seite des creative commons.
• Zu Wikipedia findet sich auch ein Link.
• Auf der zweiten Seite findet sich ein Link in Richtung CPDL, Welcome to ChoralWiki, home of the Choral Public Domain Library!
• Hier ein Link zur Hamburger Universität.
• Dieser Link zeigt zum IMSLP, der Seite mit der Musik!

Links auf der Copyright- und Impresssumsseite:
• Hier gehts u. a. auf die erotische Seite des Fotografen Torsten Kropp.
• Link auf die Software Scriptly.

Pfeilgrafik